Passend zum 35-jährigen Bestehen des Bundesverband Finanz-Planer e.V., begann die Frühjahrsfachtagung am 16. Mai 2019 in Göbels Schlosshotel „Prinz von Hessen“ in Friedewald! Am 2. Tag der Veranstaltung, stellte Hubertus Schmidt vor, wie der FinanzPlaner PRO dabei hilft den Beratungsprozess zur Altersvorsorge attraktiv und erfolgreich zu gestalten – insbesondere in Bezug auf die langanhaltende Niedrigzinsphase und Lösungen mit fondsgebundener Altersvorsorge. Im Anschluss gab er eine Einführung in den ganzheitlichen Beratungsansatz mit der aktuellen DIN-Norm 77230 und präsentiert deren Umsetzung in unserer SaaS-Cloud Lösung „FinanzPlaner Online“.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch!“, bedanken uns für den tollen Austausch mit den Experten und freuen uns über die weitere Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Finanz-Planer e.V.!

germanBroker.net – Kompetenztage Personenversicherung