Freude in unserem IT-Außenposten am Standort Marburg!

Der Grund: Zum 1. Februar wurde das Team durch Finn Moritz um einen äußerst fähigen Frontend-Entwickler erweitert.

In seiner Freizeit ist der gebürtige Bad Laaspher vielseitig interessiert. Wenn es zum Beispiel um sein Hobby Brettspiele geht, steht für Moritz nicht nur der reine Spielspaß im Vordergrund. Er beschäftigt sich zudem gerne intensiv mit den verschiedenen Spielmechaniken und deren zugrundeliegender Psychologie.

Wenn der Wahl-Marburger seine künstlerische Ader ausleben möchte, widmet er sich mit Leidenschaft der Musik. Seit 2019 ist er als Gitarrist, der zusätzlich den Bass beherrscht, Mitglied einer Poprock-Coverband.

Wir freuen uns sehr Moritz in unserer Mannschaft zu haben. Wir wünschen ihm einen guten Start und eine tolle Zeit bei FinanzPortal24!