Schnittstellenentwickler/in (m/w/d) in Festanstellung

Du hast die hervorragenden Entwickler-Skills? Wir haben die spannenden Herausforderungen!

Marburg, Hessen
Burbach, NRW

Leidenschaftliche Schnittstellenentwickler/innen (m/w/d) für unsere Büros in Marburg (Hessen) und Burbach (Nordrhein-Westfalen) gesucht.

Du hast Lust darauf, die Finanz- und Versicherungswelt zu verändern und etwas zu bewirken? Wir sind seit fast 20 Jahren Pioniere im Bereich der smarten Finanztechnologien und stehen für Innovation und Digitalisierung. Unsere Software-Lösungen erfüllen höchste Ansprüche und helfen qualifizierten Finanzberatern in ganz Deutschland dabei, die Herausforderungen ihrer Kunden perfekt zu lösen.Dabei kannst Du uns ab sofort unterstützen. Um unsere Anwendungen stets zu verbessern und weiterzuentwickeln, suchen wir leidenschaftliche Schnittstellenentwickler*innen wie Dich. Es geht um innovative Produkte, die es in sich haben und an denen Du viel Spaß haben wirst.

Gemeinschaftlich smarte Webanwendungen schaffen.

Du möchtest heute das konzipieren und realisieren, was morgen die Arbeit von tausenden Finanzberatern deutschlandweit erleichtert? Du hast Lust darauf, schlaue Webanwendungen mit ansprechenden und benutzerfreundlichen Interfaces über Schnittstellen und TAA-Modulen mit Drittanbietern zu verbinden? Du scheust nicht vor komplexen und herausfordernden Aufgaben, um unseren Nutzern – die im Mittelpunkt stehen – ein perfektes Nutzungserlebnis zu bieten? Du wünschst Dir flache Hierarchien, eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 1-2 Homeoffice-Tagen in der Woche, sowie ein fröhliches und erfahrenes Team mit vielen Lachern?

Dann wirst Du Dich in unseren Kreisen sehr wohl fühlen.

Was Du mitbringen solltest?

Kennst Du diese ellenlangen Listen, wo Unternehmen ihren Idealentwickler charakterisieren? Wir auch. Bringen diese Listen am Ende etwas? Nein.

Denn im Prinzip geht es doch vor allem um die persönliche Einstellung und nicht immer nur um die Qualifikation. Dass Du Erfahrungen als Entwickler*in vorweisen kannst, wenn Du Dich als Entwickler*in bewerben möchtest, dürfte klar sein. Ebenso, dass Du Dich mit den aktuellsten Entwicklungstechniken wie XML, JSON, HTTP oder C# auskennst. Du kennst dich in einem dieser Felder nicht aus? Kein Problem, wir schulen Dich!

Selbstverständlich kommt es uns auf das Menschliche an, denn wir entwickeln Software für Menschen und hier arbeiten Menschen für Menschen. Gerade deshalb ist es uns wichtig, wie Du unseren Softwareprodukten und unseren Kunden gegenüber eingestellt bist und, dass Du bereit bist, einen richtig guten Job zu machen. Dass Du lösungsorientiert bist und über den Tellerrand schaust sowie Dich engagierst. Genauso wie wir uns für Dich engagieren.

Du weißt, dass du genau die richtige Person für uns bist? Dann freuen wir uns darauf, wenn Du Dich bei uns bewirbst und unser Unternehmen bereicherst.

Lust, bei uns mitzuarbeiten? Dann bewirb Dich noch heute bei Martin Lommel.

Er freut sich schon auf Deine Unterlagen.

 

Entdecke weitere Jobs bei FinanzPortal24

Erfahrungen & Bewertungen zu FinanzPortal24 GmbH