Großes Kino zum Jahresauftakt der Bonnfinanz AG in den Studios „Palladium“ in Köln. Am 21.1.21 fand der digitale KickOff zum Jahresauftakt der Bonnfinanz AG als Livestream statt. Unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards und nach obligatorischem Corona-Schnelltest erfolgte die Produktion.

Moderiert von ntv-Moderatorin Verna Fels brachten Vorstand Dirk Benz und Vertriebsmanagerin Susanne Wien den vertrieblichen Input und die Vorstellung der neuen IT-Landschaft und der Beratungssysteme.

FinanzPortal24 CEO Hubertus Schmidt sprach über die Beratungssoftware FinanzPlaner-Online und die Vorteile der Basis-Finanzanalyse und der Beraterzertifizierung nach neuester DIN 77230. Die Anwendung der DIN-Analyse bringt systematischen Erfolg durch standardisierte Beratungsprozesse.

Ein weiteres Thema war die Sparerenteignung durch die neuen Verwahrentgelte auf Spareinlagen in Verbindung mit dem Kaufkraftverlust durch Inflation.

Wir freuen uns sehr darüber, die zukunftsweisende Beratungsstrategie der Bonnfinanz mit FinanzPlaner-Online zu unterstützen.

 

Sehen und lesen Sie in der folgenden Fotostrecke, wie dieser besondere Tag aus der Sicht von FinanzPortal24 ablief:

 

Gut gelaunt und mit vielen interessanten Neuigkeiten im Gepäck machten sich Geschäftsführer Hubertus Schmidt und Mehmet Aslan auf den Weg zur Veranstaltung, die aus dem Studio heraus als Livestream übertragen wurde.

 

 

 

Ziel der beiden war das Palladium in Köln, von wo aus die Veranstaltung aus dem Studio heraus als Livestream übertragen wurde.

 

 

Sofort nach dem Eintreffen an der Location wurden Hubertus und Mehmet, um allen Schutzmaßnahmen gerecht zu werden, auf CoVid19 getestet.

 

 

Die Tests fielen negativ aus und so durften die beiden das Studio betreten.

 

 

Ausgestattet mit den wichtigsten Utensilien wurde sich auf den bevorstehenden Auftritt vorbereitet.

 

 

Susanne Wien, Vertriebsmanagerin der Bonnfinanz und gleichzeitig Gastgeberin des Events, bereitete unseren Kollegen einen herzlichen Empfang.

 

 

Kaum zu glauben aber wahr, unser Chef wurde für seinen Auftritt von einer professionellen Visagistin NOCH attraktiver gemacht!

 

 

Der Countdown lief unerbittlich. Hubertus ist kurz vor seinem Einsatz in höchster Konzentration.

 

 

Gut vorbereitet und ohne Lampenfieber betrat er die Bühne. Im Dialog mit Susanne Wien wurde über die Finanzanalyse nach DIN-Norm und das brandaktuelle Thema „Verwahrentgelte“ gesprochen. Hier kam auch ein von FinanzPortal24 eigens entwickeltes Sparbuch zum Einsatz.

 

 

Moderiert wurde die Veranstaltung von der großartigen und bezaubernden Verena Fels.

 

 

Mehmet und Hubertus nutzten ihre Chance auf Erinnerungsfotos mit der bekannten TV-Moderatorin des Nachrichtensenders n-tv.

 

 

Ein bisschen erschöpft, dafür belohnt mit vielen tollen Eindrücken einer hervorragend organisierten Bonnfinanz Vertriebstagung 2021, machten sich die beiden am späten Nachmittag auf den Heimweg zurück nach Burbach.